Medizinische Versorgung und menschlicher Umgang: Unsere Praxisphilosophie

Buchungssystem by

LEITBILD

Die medizinische Versorgung sowie der zwischenmenschliche Kontakt in unserer Praxis sind von einem festen Leitbild geprägt. Dies beinhaltet unter anderem einen freundschaftlichen und kollegialen Umgang miteinander - aber auch eine bestmögliche Behandlung, unabhängig von sozialem Status, Herkunft oder Versicherungsart.

WERTE

  • Vision

    Zufriedene Patienten, hohe Qualitätsstandards und eine konsequente Mitarbeiterorientierung sind die Grundlage für die erfolgreiche Gestaltung der Zukunft unserer Praxis.



  • Auftrag

    Wir verstehen uns als Dienstleistungsunternehmen, dessen Hauptauftrag die Patientenversorgung unabhängig von Alter und Geschlecht, sozialem Status, Glauben, politischer Überzeugung, Herkunft oder Nationalität darstellt.

  • Diagnostik und Therapie

    Unsere Patienten werden mit allen geeigneten und modernsten Mitteln im chirurgischen Fachgebiet behandelt.





  • Kooperation

    Wir kooperieren eng mit umliegenden Praxen und Krankenhäusern, sowie anderen Leistungsanbietern im Gesundheitswesen.






  • Wirtschaftlichkeit

    Die Koordination der Abläufe orientiert sich an den Bedürfnissen der Patienten und an vorhandenen wirtschaftlichen Ressourcen.





  • Qualität

    Die Etablierung und Fortentwicklung unseres Qualitätsmanagements sind Voraussetzungen für Sicherheit sowie Patienten- und Mitarbeiterzufriedenheit.




  • Umgang

    Unser Praxisalltag ist geprägt von gegenseitiger Achtung und Respekt.








  • Perspektiven

    Wir ermöglichen zielgerichtete Fort- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter und unterstützen die berufliche und persönliche Weiterentwicklung jedes einzelnen.